Trainingsbetrieb

Der TSV Laupheim 1862 e.V. stellt den Trainings- und Sportbetrieb bis zum Ende der Osterferien ein

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
auch für uns hat die Eindämmung des Corona-Virus und der Schutz der Gesundheit oberste Priorität. Insofern folgen wir der Empfehlung des WLSB und der Landesregierung ab sofort, den Sport- und Trainingsbetrieb bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020) auszusetzen.

Das TSV Präsidium hat heute diese bedauerliche aber alternativlose Entscheidung getroffen.

Die Geschäftsstelle bleibt geöffnet und wir bleiben in engem Kontakt mit den örtlichen Behörden und dem Landessportbund und werden zu gegebener Zeit über die Situation nach den Osterferien entscheiden.

„Wir bedauern diese Entscheidung sehr, jedoch ist uns die Gesundheit der Sportler, Trainer, Familien, Ehrenamtlichen und allen weiteren Beteiligten derart wichtig, dass dieser Schritt unumgänglich ist“, erklärt Präsident Hilmar Kopmann.